Ticmate
Tickets für Events in
Aktiv in 42 Ländern auf 6 Kontinenten

Über Ticmate:

Am Ticmate, ist es unser Ziel, das führende europäische Unternehmen werden für den Verkauf von internationalen Tickets und Reisen für alle Arten von Veranstaltungen. Wir liefern nicht nur Informationen über die einzelnen Events erstellen und Ticket-Buchung einfacher für Menschen, die eine musikalische, eine Show, ein Fußballspiel, eine Attraktion oder einen Wettbewerb in einem anderen als ihrem eigenen Land zu sehen. Auch sind wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Branche, in der Lage, Ihnen helfen, die Produzenten ein großes neues Publikum zu finden.

Ein Business-Konzept von Leidenschaft und Interesse getrieben

Der Mann hinter Ticmate, Marcus Moeschlin, hat eine leidenschaftliche Beziehung zu Musicals, Konzerte und alle Arten von Veranstaltungen. Als ein 18-jähriger hatte er bereits begonnen, der Organisation von Ausflügen Konzerte aus seiner Heimatstadt Jönköping in Schweden rocken. Drei Jahre später, 1985, wurde Marcus mit dem schwedischen Künstler Cornelis Vreeswijk letzte Tour und Album. Danach wird eine lange und spannende Karriere verfolgt. Eine Karriere, wobei der Fokus seit jeher auf Menschen mit Veranstaltungen und internationale Erfahrungen zu erschwinglichen Preisen, nicht zuletzt während seiner Zeit als Besitzer von Box Office Schweden in Stockholm waren. Marcus auch als s betrachtet werden Pionier in der digitalen Welt Veranstaltungen. Bereits 1990 wurde er bei der Erstellung von globalen Tickets, ein Netzwerk, in dem 22 Länder gekauft und Tickets für internationale Veranstaltungen untereinander elektronisch verkauft beteiligt. Das war zu einer Zeit, als ihre Konkurrenten waren immer noch mit veralteten Methoden wie Fax und Telefon. Dafür erhielt das Netzwerk der britischen Königin Award für die beste Export im Jahr 1992.

Board of Directors

Selbst wenn Ticmate ist ein junges Unternehmen, gibt es erhebliche Kenntnisse und Erfahrungen von internationalen Veranstaltungen innerhalb des Unternehmens.

Auf dem Board of Directors für Ticmate AB, neben CEO Marcus Moeschlin sind Jan Friedman, Vorsitzender, Olle Setterberg und Mattias Sesemann. Sowohl Friedman, Setterberg und Sesemann haben eine große Erfahrung sowohl für den Betrieb von Unternehmen und ist im Vorstand der Unternehmen, die in Handel, Tourismus, Medien und andere Unternehmen der Dienstleistungsbranche.

Marcus Moeschlin
Deutsch
Ticmate.at


In den Warenkorb