Für Organisatoren

Ticmate - Wir machen Ihre Veranstaltung international!
Im Jahr 2006 gegründet und ist Ticmate Die Geschäftsidee und Ziel, das führende europäische Unternehmen werden für den internationalen Vertrieb von Eintrittskarten und Ausflüge zu verschiedenen Arten von Veranstaltung. Die erste Stufe der Einführung Prozesses war die Schaffung von LondonMusicalTickets.com . Expansion hat die schnelle und Erfolg ist bereits Realität. www.london-musical-tickets.com Ist nun in zwölf verschiedenen Sprachen in mehr als vierzig Ländern, mit einer gleichmäßigen Verteilung der Ticketverkäufe auf allen Märkten.

Ticmate war auch der Initiator der Reality-Show West End Star schwedischen TV3, wo der Sieger gewann die weibliche Hauptrolle in Teil musikalisch, Monty Pythons Spamalot, in Londons West End in 2008/09 gespielt.
Wir sind ständig bemüht zu finden und neue Projekte zu entwickeln.

Sind Sie der Hersteller von einer Veranstaltung mit internationalem Potenzial?
Dann Kontaktieren Sie uns , wir helfen Ihnen ein breiteres Publikum erreichen.

Ticmate Arbeiten mit Ereignissen in drei Stufen:

Vorher
In enger Zusammenarbeit mit der Event-Produzent, ist Forschung und Mapping durchgeführt, um die am besten geeigneten internationalen Publikum finden wird. Danach wird eine Strategie und einen Aktionsplan bis erfolgreich erreichen die gewählte Zielgruppe und schaffen die Veranstaltung international gezeichnet.

Während
Wirksame internationale Verstärkung Vermarktung der Veranstaltung und Verkauf von Eintrittskarten, werden wiederum weitere Verkäufe generieren und setzen Sie das Ereignis auf der Weltkarte. Dies könnte auch die Dinge wie maßgeschneiderte Websites und gesponserte Links Internet in den lokalen Sprachen. Ticmate hat auch Erfahrungen mit der Schaffung exklusive Zusammenarbeit Angebote mit Reiseveranstaltern, Reisebüros und anderen einschlägigen Organisationen, TV-Shows und ähnliche. Google nutzt Ticmate als Fallstudie, wie man erfolgreich nutzen AdWords.

Nach
Die Ergebnisse des Projekts werden durch präzise Messung, umfangreiche Nachbereitung der internationalen Publikum und länderspezifische Analysen auf Bezirksebene ausgewertet. Diese Information ist sehr wertvoll, wenn zum Beispiel die Planung internationaler Tourneen, plant den Export von Musicals außerhalb Broadway oder im West End usw.

Pioniere im internationalen Veranstaltungen

Bei Ticmate, können wir sehen einen klaren Trend zeigen ein verstärktes Interesse an internationalen Veranstaltungen in den nächsten paar Jahren. Das war ziemlich offensichtlich, nicht zuletzt von der Höhe der Zinsen in unserer Tochtergesellschaft, London Musicals, über einen sehr kurzen Zeitraum. Der Gesamtmarkt für Live-Events steigt stetig jedes Jahr. Zum Beispiel im Jahr 2007 ein neuer Rekord in Londons West End wurde eingestellt, mit mehr als 13,6 Millionen Menschen an, siehe Pressemitteilung. Dieser Trend wurde von IPK-Studie verstärkt die , über Umfragen, hat gezeigt, dass Event-Reise, dh Menschen reisen zu kulturellen und sportlichen Veranstaltungen, die am schnellsten wachsende Sektor in der Reisebranche ist.

Trends zeigen auch, dass es das eigentliche Ereignis und Erfahrungen, die Bestimmung der Reiseziele wird mehr und mehr ist. Inzwischen, bis jetzt hat Allgemeinwissen und Systematisierung für das Erreichen internationaler Kunden auf neue Ereignisse im Allgemeinen unterschritten innerhalb der Branche. Dies ist, wo Ticmate sieht großes Potenzial.

Einzigartige Lösungen mit langjähriger Erfahrung kombiniert

Ticmate hat ein eigenes Netz von internationalen Marketing-und Vertriebskanäle. Unsere speziell entwickelten technischen Plattform, mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how kombiniert, erzeugt Interesse rund um und findet für das Publikum, internationale Veranstaltungen wie Musicals, Opern, Kabaretts, Sportveranstaltungen und Konzerte. In der Zukunft werden unsere Kunden in der Lage sein, ihre Flug, Hotel und sogar ihre Mahlzeiten ohne unsere Webseiten verlassen buchen.

Eine Fülle von Erfahrung in Verkauf und Veranstaltungen

Ticmate Gründer und Haupteigentümer, Marcus Moeschlin, hat eine Fülle von Erfahrung in der Ticketverkauf für internationale Veranstaltungen. Er war einer der Initiatoren des Global Tickets Netzwerk, in dem 22 Länder gekauft und Tickets für internationale Veranstaltungen voneinander verkauft. Darüber hinaus hat er mit mehreren spezifischen Produktionen gearbeitet. Marcus war beispielsweise verantwortlich für die schwedische Markteinführung von Peter Jöback in Miss Saigon und Petra Nielsen in Chicago das Musical, sowohl in London durchgeführt. Laut Sue Cameron Mackintosh Uings an, in diesem Zeitraum 30% der Leute im Publikum waren zu Besuch bei Schweden.

Folglich Marcus Moeschlin leitete auch die Idee, dass ein Schwede sollte einzustellen und zu füllen, die Royal Albert Hall in London mit ihren Landsleuten. Robert Wells mochte diesen Vorschlag und bereitete eine Zusammenarbeit, die Wells Füllen der Royal Albert Hall drei Jahre in Folge führte, und die Mehrheit des Publikums kam aus Schweden.

Kontakt

Sind Sie ein Ereignis Produzenten suchen, um ein internationales Publikum zu erreichen? E-Mail an International.event bei ticmate.com und lass uns reden.

Für Organisatoren
Deutsch
Ticmate.at


In den Warenkorb